Liebestrunk und Farbenpracht

Zauberhafte Herbstfärbung

Gartenführung mit Sissy Sichart um 12:00 Uhr

Über 130 Bäume aus aller Herren Länder sind im Herbst in festliche Blattkleider gehüllt – ein wahres Farbenspektakel wird einem geboten.

Ein malerisch schöner Anblick, der einem im Liebeszauber trunken macht. Der Herbst ist ein Liebestanz der Bäume, wie sie sich prächtig bunt in allen erdenklichen Rot- und Orange-Tönen kleiden. Einem erotischen Liebestanz gleicht jener der bunten Blätter; wie sie verspielt und in einer solchen Leichtigkeit durch die Luft fliegen um am Ende den Baum entblößt preiszugeben. Wie eine Bauchtänzerin in farbenprächtigen Kleidern erscheint mir in dieser Jahreszeit mein Garten. „Ich liebe diesen erotischen Blättertanz im Herbst“, meint Sissy Sichart.

Wer Lust bekommen hat diesen Zauber zu erleben, hat am 26. Oktober die letzte Möglichkeit dazu. Der private Garten der Familie Sichart schließt danach die Tore für Besucher und öffnet erst im Wonnemonat Mai wieder die Pforten für interessierte Gartenbesucher.

Veranstaltungsort

 
 
Die hängenden Gärten der Sulamith

Datum

26.10.2024
  -  26.10.2024

Uhrzeit

11:00
  -  16:00  Uhr

Eintritt