NEWS

 

 

 

Botschaft an die Lust-Gärtner

von Karl Ploberger

 

Alljährlich richten wir im Frühjahr unsere Blicke zur größten Blumenschau der Welt, der Chelsea Flower Show. Doch die allergrößte Gartenschau findet direkt bei uns statt. Blickt man bei uns über den Gartenzaun, dann zeigt sich wie groß

die Vielfalt ist. Der Verein Gartenlust besteht seit zehn Jahren - dazu gratuliere ich ganz herzlich.

 

Wo immer es geht unterstütze ich in ganz Österreich und darüber hinaus jene Menschen, die mit großer Leidenschaft garteln. Ich wünsche allen „Gartenlust“-Gärtnerinnen und Gärtnern ein erfolgreiches Gartenjahr, viel Freude am Blühen und Ernten und allen Besuchern viel Spaß beim Entdecken.

 

Ich würde mich freuen, wenn wir uns das eine oder andere Mal persönlich Treffen, lade sie ein meine TV-Gartensendung „Natur im Garten“ anzusehen. Jeden Sonntag in ORF 2 (ca. 16 Uhr) und im 3sat (Samstag, 18 Uhr).

 

Viel Spaß beim Garteln!

 

 

Karl Ploberger