Garteninfo

 

 

 

Jenny’s Gartenfenster

 

Mit viel Liebe zum Detail entstand unser Garten zum Wohlfühlen und Entspannen. Und wahrlich einmal eingetreten, fällt es leicht den Alltagsstress zu entfliehen. Ein Lavendelgarten, Kräutergarten, Brombeergarten, Blumen- und Staudenbeete sowie eine kleine Gartenboutique laden zum Träumen und Verweilen ein. In der Gartenboutique entstehen Kränze sowie Geschenksideenaus dem Lavendel- und Kräutergarten.

Wer sich von den Deko- und Gartenaccessoires losreißen kann, der kann

auf einer der vielen Sitzgelegenheiten den Bienen beim Summen zuhören.

So entstand ein harmonisch, duftender Garten voller Lebensfreude, in dem Sie herzlichst eingeladen sind.

 

„Die Blumen können uns nicht ernähren, aber sie machen die Freude des Lebens aus.“

 

Besonderheiten: Tausend Lavendelstöcke, Gartenboutique

 

 

Jenny’s Gartenfenster

Jenny Benedict

8093 Dietersdorf 14

 

M +43 (664) 38 39 567

E jennybenedict@gmx.at

 

Öffnungszeiten

Von Mai bis September, nach telefonischer Voranmeldung und an den Gartenschautagen

 

Eintritt

€ 2,50 pro Person, Kinder frei

 

Events

 

 

{latitude: "46.811212", longitude: "15.803109", id:"", standort: "Jenny’s Gartenfenster", adresse: "Dietersdorf 14", plz: "8093", stadt: "Dietersdorf", url: "http://www.garten-lust.at/Gaerten/Vorschau/Jenny-s-Gartenfenster/Jennys-Gartenfenster.htm"}